Nagel - Studio - Einrichtungen " Von Profis für Profis "

Twister Mini - Untertischgerät

Früheres Modell, hier: Edelstahlgehäuse oder später als Mobilgerät

               

     Twister Mini - Aktuelles Modell

weiß pulverbeschichtet

violett pulverbeschichtet


Mobil



Endlich ein staubfreies Studio mit

Twister, der Profistaubabsaugung

für ihr Studio.

Dieses Gerät wurde in der Praxis für den täglichen Bedarf entwickelt und getestet.

Es wurde vorwiegend für Studios entwickelt, die überwiegend

z. B. im kosmetischen oder Wellness - Bereich tätig sind.

Durch die geringen Abmessungen und sein geringes Gewicht ist Twister mini  ebenfalls, neben der Verwendung als Untertischgerät, hervorragend für die

mobile Nagelpflege einsetzbar.

Das Gehäuse ist aus pulverbeschichtetem Stahl hergestellt und für dauerhaften Einsatz bestens geeignet.

Grobe und natürlich auch sehr feine Staubpartikel werden durch Twister äußerst zuverlässig aus ihrem unmittelbaren Arbeitsbereich abgesaugt.

Der Staub wird durch ein millionenfach bewährtes Filtersystem, welches auch im Oberklassebereich von Kfz-Innenraumfiltern Verwendung findet, geführt und dort gebunden, bevor die gefilterte und gereinigte Luft seitlich, durch Führungskanäle ausgeblasen wird.

Ihre Kunden und auch sie werden dankbar sein, da kein kalter Luftstrom sie belästigt.

Die Saugleistung des Twister bewegt sich im High-End-Bereich, so dass sie als Kunde mit dem Twister für den professionellen Studioeinsatz langfristig bestens gerüstet sind.

Die – je nach Gebrauchsintensität – erforderliche Reinigung des Filters gestaltet sich denkbar einfach. Ziehen sie die Schublade des Twister mit dem Filter heraus und saugen sie ihn kurz mit einem handelsüblichen Staubsauger aus, Schublade wieder einführen und fertig!

Ein kostengünstiger Wechsel des High-Tech-Filters ist genauso einfach möglich und Dank der außerordentlich hohen Lebensdauer erst in längeren Intervallen notwendig.